quinta-feira, 1 de novembro de 2012


Re: Hallo Sir [ricardo.ch_D_3869995] (Hallo Sir [ricardo.ch_D_3869995])
Ricardo.ch
x

kundendienst@ricardo.ch
Aug 29
to me
   
Translate message
Sehr geehrter Herr Da Silva

Besten Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Benutzerkonto ist derzeit blockiert, da Sie es verpasst hatten, den Aktivierungscode innerhalb von 30 Tagen einzugeben. Falls Sie Ihren Aktivierungscode noch haben, den wir Ihnen gleich nach Ihrer Anmeldung per Briefpost versandt hatten, können Sie uns diesen per Mail zustellen. Wir werden Ihre Kontoaktivierung überprüfen.

Sollten Sie den Brief mit Ihrem Aktivierungscode verlegt haben, so teilen Sie uns dies mit, damit wir Ihnen einen neuen Code auslösen und wiederum via Briefpost zustellen können.

Danke für Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

Sarah Rojas

Unter folgendem Link können Sie an einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit teilnehmen:

Hier klicken!



General-Guisan Strasse 8
Postfach 4636
CH-6304 Zug

Tel: 0900 950 950 (CHF 1.-/Min. bei Anruf ab Festnetz)
Fax: +41 41 769 33 20


Besuchen Sie unsere shops-Seite für tolle Geschenkartikel!

tradus.ch, unsere Plattform für Gratis-Inserate

Gratis Apps von ricardo.ch für iPhone und Android.


-------------
ORIGINAL MAIL
-------------

Absender: =?ISO-8859-1?Q?ELVETIK_=AE?= 
An: kundendienst@ricardo.ch
CC:
Betreff: 3869995 Hallo Sir
Datum: Tue, 28 Aug 2012 20:04:35 +0200



Hallo Sir
Mein Konto Ricardo.ch, sagt, Sie zu kontaktieren, weil die Adresse falsch sein muss, oder weil ich nicht mit dem Aktivierungs-Code zu gehen.
Ich habe nicht jeden Code per E-Mail oder in meinem Adressbuch aufgenommen.
Unten lasse ich meine Adresse.

Paulo Renato Marques da Silva
Route de Lamberson 9
3960 Sierre

Meine E-Mail: elvetik@gmail.com

Danke
Herzliche Grüße
Paulo Da Silva

---
END
---

ELVETIK ® elvetik@gmail.com
Aug 29
to kundendienst
Hallo Sir/Madame
Ich denke, der Brief, den Sie mit dem Aktivierungscode geschickt verloren gehen sollte, habe ich noch nicht alle Buchstaben in meinem Adressbuch mit dem Aktivierungscode erhalten.
Bitte wäre es möglich, mir einen neuen Brief per Post mit dem Aktivierungs-Code.
Mein Name und Adresse:
Paulo Renato Marques da Silva
Route de Lamberson 9
3960 Sierre
Danke
Herzliche Grüße
Paulo Da Silva






kundendienst@ricardo.ch
Aug 29
to me
   
View original message
Don't automatically translate for: German
Dear Mr. Da Silva

Thank you for your email. 
We will send you the personal activation code again to by priority mail.

Once you receive your code, please enter it within 30 days in your personal user center "My Ricardo".

We hope to have served you with this answer.


Best Regards

Sarah Rojas

Follow this link to participate in a customer satisfaction survey:

Click here!



General-Guisan Strasse 8
PO Box 4636
CH-6304 train

Tel: 0900 950 950 (CHF 1.-/min on call from landlines.)
Fax: +41 41 769 33 20


Visit our shops page for great gift items!

tradus.ch, our platform for free ads

Free Apps for iPhone and Android from ricardo.ch.


-------------
ORIGINAL MAIL
-------------

Sender: = ISO-8859-1 Q = AE = ELVETIK_?? 
To: kundendienst@ricardo.ch
CC: 
Subject: 3869995 Re: Hello sir [ricardo.ch_D_3869995]
Date: Wed, August 29, 2012 18:35:42 +0200


---
END
---
Click here to Reply or Forward
Why this ad?Ads –
Purer Fahrgenuss von Honda Testfahrt noch heute buchen

Sem comentários:

Enviar um comentário