Re: Hallo Sir [ricardo.c h_D_386999 5] (Hallo Sir [ricardo.c h_D_386999 5])
Ricardo.ch
x
Ricardo.ch

Aug 29
![]() | ![]() ![]() | |||
German
English
Translate message
Sehr geehrter Herr Da Silva
Besten Dank für Ihre E-Mail.
Ihr Benutzerkonto ist derzeit blockiert, da Sie es verpasst hatten, den Aktivierungscode innerhalb von 30 Tagen einzugeben. Falls Sie Ihren Aktivierungscode noch haben, den wir Ihnen gleich nach Ihrer Anmeldung per Briefpost versandt hatten, können Sie uns diesen per Mail zustellen. Wir werden Ihre Kontoaktivierung überprüfen.
Sollten Sie den Brief mit Ihrem Aktivierungscode verlegt haben, so teilen Sie uns dies mit, damit wir Ihnen einen neuen Code auslösen und wiederum via Briefpost zustellen können.
Danke für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
Sarah Rojas
Unter folgendem Link können Sie an einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit teilnehmen:
Hier klicken!

General-Guisan Strasse 8
Postfach 4636
CH-6304 Zug
Tel: 0900 950 950 (CHF 1.-/Min. bei Anruf ab Festnetz)
Fax: +41 41 769 33 20
Besuchen Sie unsere shops-Seite für tolle Geschenkartikel!
tradus.ch, unsere Plattform für Gratis-Inserate
Gratis Apps von ricardo.ch für iPhone und Android.
-------------
ORIGINAL MAIL
-------------
Absender: =?ISO-8859-1?Q?ELVETIK_=AE?=
An: kundendienst@ricardo.ch
CC:
Betreff: 3869995 Hallo Sir
Datum: Tue, 28 Aug 2012 20:04:35 +0200
Hallo Sir
Mein Konto Ricardo.ch, sagt, Sie zu kontaktieren, weil die Adresse falsch sein muss, oder weil ich nicht mit dem Aktivierungs-Code zu gehen.
Ich habe nicht jeden Code per E-Mail oder in meinem Adressbuch aufgenommen.
Unten lasse ich meine Adresse.
Paulo Renato Marques da Silva
Route de Lamberson 9
3960 Sierre
Meine E-Mail: elvetik@gmail.com
Danke
Herzliche Grüße
Paulo Da Silva
---
END
---
Besten Dank für Ihre E-Mail.
Ihr Benutzerkonto ist derzeit blockiert, da Sie es verpasst hatten, den Aktivierungscode innerhalb von 30 Tagen einzugeben. Falls Sie Ihren Aktivierungscode noch haben, den wir Ihnen gleich nach Ihrer Anmeldung per Briefpost versandt hatten, können Sie uns diesen per Mail zustellen. Wir werden Ihre Kontoaktivierung überprüfen.
Sollten Sie den Brief mit Ihrem Aktivierungscode verlegt haben, so teilen Sie uns dies mit, damit wir Ihnen einen neuen Code auslösen und wiederum via Briefpost zustellen können.
Danke für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
Sarah Rojas
Unter folgendem Link können Sie an einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit teilnehmen:
Hier klicken!

General-Guisan Strasse 8
Postfach 4636
CH-6304 Zug
Tel: 0900 950 950 (CHF 1.-/Min. bei Anruf ab Festnetz)
Fax: +41 41 769 33 20
Besuchen Sie unsere shops-Seite für tolle Geschenkartikel!
tradus.ch, unsere Plattform für Gratis-Inserate
Gratis Apps von ricardo.ch für iPhone und Android.
-------------
ORIGINAL MAIL
-------------
Absender: =?ISO-8859-1?Q?ELVETIK_=AE?=
An: kundendienst@ricardo.ch
CC:
Betreff: 3869995 Hallo Sir
Datum: Tue, 28 Aug 2012 20:04:35 +0200
Hallo Sir
Mein Konto Ricardo.ch, sagt, Sie zu kontaktieren, weil die Adresse falsch sein muss, oder weil ich nicht mit dem Aktivierungs-Code zu gehen.
Ich habe nicht jeden Code per E-Mail oder in meinem Adressbuch aufgenommen.
Unten lasse ich meine Adresse.
Paulo Renato Marques da Silva
Route de Lamberson 9
3960 Sierre
Meine E-Mail: elvetik@gmail.com
Danke
Herzliche Grüße
Paulo Da Silva
---
END
---

Aug 29
![]() | ![]() ![]() | |||
Hallo Sir/Madame
Ich denke, der Brief, den Sie mit dem Aktivierungscode geschickt verloren gehen sollte, habe ich noch nicht alle Buchstaben in meinem Adressbuch mit dem Aktivierungscode erhalten.
Bitte wäre es möglich, mir einen neuen Brief per Post mit dem Aktivierungs-Code.
Mein Name und Adresse:
Ich denke, der Brief, den Sie mit dem Aktivierungscode geschickt verloren gehen sollte, habe ich noch nicht alle Buchstaben in meinem Adressbuch mit dem Aktivierungscode erhalten.
Bitte wäre es möglich, mir einen neuen Brief per Post mit dem Aktivierungs-Code.
Mein Name und Adresse:
Paulo Renato Marques da Silva
Route de Lamberson 9
3960 Sierre
DankeRoute de Lamberson 9
3960 Sierre
Herzliche Grüße
Paulo Da Silva
Paulo Da Silva
2012/8/29 <kundendienst@ricardo.ch>


Aug 29
![]() | ![]() ![]() | |||
German
English
View original message
Don't automatically translate for: German
Dear Mr. Da Silva
Thank you for your email.
We will send you the personal activation code again to by priority mail.Thank you for your email.
Once you receive your code, please enter it within 30 days in your personal user center "My Ricardo".
We hope to have served you with this answer.
Best Regards
Sarah Rojas
Follow this link to participate in a customer satisfaction survey:
Click here!

General-Guisan Strasse 8
PO Box 4636
CH-6304 train
Tel: 0900 950 950 (CHF 1.-/min on call from landlines.)
Fax: +41 41 769 33 20
Visit our shops page for great gift items!
tradus.ch, our platform for free ads
Free Apps for iPhone and Android from ricardo.ch.
-------------
ORIGINAL MAIL
-------------
Sender: = ISO-8859-1 Q = AE = ELVETIK_??
To: kundendienst@ricardo.ch
CC:
Date: Wed, August 29, 2012 18:35:42 +0200
---
END
---
![]() |
Click here to Reply or Forward
|
Why this ad?Ads –
Sem comentários:
Enviar um comentário